Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlüssig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlüssigÜbersetzung für conclusivo

Anzeigen




schlüssig > Übersetzung
Für die Wortsuche schlüssig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlüssig englisch - schlüssig spanisch - schlüssig niederländisch - schlüssig portugiesisch - schlüssig russisch

Für das Wort schlüssig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einleuchtendevidente
Übersetzung für logischlogico
Übersetzung für möglichpossibile
Übersetzung für plausibelcredibile
Übersetzung für vorstellbarconcepibile

Für die Übersetzung conclusivo wurden die Synonyme finale - ultimo - definitivo - decisivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für conclusivo

Das Wort schlüssig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Flandern selbst liegt nun im Norden Belgiens und liegt damit natürlich auch in unmittelbarer Nähe zu den Niederlanden, womit sich eben auch sehr schlüssig einmal die Thematik mit der offiziellen Amtssprache erklären und nachvollziehen lässt.
> Weiterlesen