Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlaff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlaffÜbersetzung für floscio

Anzeigen




schlaff > Übersetzung
Für die Wortsuche schlaff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlaff englisch - schlaff spanisch - schlaff niederländisch - schlaff polnisch - schlaff portugiesisch - schlaff russisch

Für das Wort schlaff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgespannttirato
Übersetzung für angeschlagenscheggiato
Übersetzung für ermattetesausto
Übersetzung für kraftlosdebole
Übersetzung für mattdebole

Für die Übersetzung floscio wurden die Synonyme cadente - cascante - vacillante gefunden. Weitere italienische Synonyme für floscio