Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlafmütze Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchlafmützeÜbersetzung für dormiglione

Anzeigen




schlafmütze > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafmütze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafmütze englisch - schlafmütze spanisch - schlafmütze niederländisch - schlafmütze polnisch - schlafmütze portugiesisch - schlafmütze russisch

Für das Wort schlafmütze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für depressivdepressivo
Übersetzung für Langweilernoioso
Übersetzung für Tränelacrima
Übersetzung für Schlafsacksacco a pelo
Übersetzung für Träumerescapista

Für die Übersetzung dormiglione wurden die Synonyme pigrone - poltrone - ghiro - marmotta - fannullone gefunden. Weitere italienische Synonyme für dormiglione