Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlampig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlampigÜbersetzung für pigro

Anzeigen




schlampig > Übersetzung
Für die Wortsuche schlampig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlampig englisch - schlampig spanisch - schlampig niederländisch - schlampig portugiesisch - schlampig russisch

Für das Wort schlampig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für chaotischcaotico
Übersetzung für formlosinforme
Übersetzung für ungeordnetcaotico
Übersetzung für unordentlichdisordinato
Übersetzung für liederlichdissoluto

Für die Übersetzung pigro wurden die Synonyme abulico - apatico - inerte - indolente - passivo - ozioso - svogliato gefunden. Weitere italienische Synonyme für pigro