Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlechtigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchlechtigkeitÜbersetzung für bassezza morale

Anzeigen




schlechtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schlechtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlechtigkeit englisch - schlechtigkeit spanisch - schlechtigkeit niederländisch - schlechtigkeit polnisch - schlechtigkeit portugiesisch - schlechtigkeit russisch

Für das Wort schlechtigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Freveldelitto
Übersetzung für Schandtatinfamia
Übersetzung für Schurkereicanagliata
Übersetzung für Bosheitdispetto
Übersetzung für Gemeinheitvolgaritŕ