Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schleppen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schleppenÜbersetzung für tirare
Synonym SchleppenÜbersetzen trascinamento

Anzeigen




schleppen > Übersetzung
Für die Wortsuche schleppen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleppen englisch - schleppen spanisch - schleppen niederländisch - schleppen polnisch - schleppen portugiesisch - schleppen russisch

Für das Wort schleppen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für tragenportare
Übersetzung für transportierentrasportare
Übersetzung für einschlagensfondare
Übersetzung für herausziehenestrarre
Übersetzung für hervorrufengenerare

Für die Übersetzung trascinamento wurden die Synonyme traino - trasporto gefunden. Weitere italienische Synonyme für trascinamento