Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlimm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlimmÜbersetzung für cattivo

Anzeigen




schlimm > Übersetzung
Für die Wortsuche schlimm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlimm englisch - schlimm spanisch - schlimm niederländisch - schlimm polnisch - schlimm portugiesisch - schlimm russisch

Für das Wort schlimm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arggrande
Übersetzung für katastrophalcalamitoso
Übersetzung für verhängnisvollfatidico
Übersetzung für unheilvollsinistro
Übersetzung für verheerendfolgorante

Für die Übersetzung cattivo wurden die Synonyme amaro - doloroso - penoso - crudele - triste - spiacevole - infausto - funesto - duro - mordace - bruciante - cocente gefunden. Weitere italienische Synonyme für cattivo

Das Wort schlimm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dann lernt das Kind auch das es nicht unbedingt schlimm sein muss, wenn es mal hin fällt, bzw.
> Weiterlesen
Das ist nicht schlimm man muss nicht erschrecken.
> Weiterlesen