Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlittern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlitternÜbersetzung für slittare

Anzeigen




schlittern > Übersetzung
Für die Wortsuche schlittern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlittern englisch - schlittern spanisch - schlittern niederländisch - schlittern polnisch - schlittern portugiesisch - schlittern russisch

Für das Wort schlittern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gleitenstrisciare
Übersetzung für schleifenaffilare
Übersetzung für absackendiminuire
Übersetzung für absteigenscendere
Übersetzung für Abweichendeviazionismo

Für die Übersetzung slittare wurden die Synonyme scivolare - sdrucciolare - glissare - derapare gefunden. Weitere italienische Synonyme für slittare