Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schmerbauch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchmerbauchÜbersetzung für pancione

Anzeigen




schmerbauch > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerbauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerbauch englisch - schmerbauch spanisch - schmerbauch niederländisch - schmerbauch polnisch - schmerbauch portugiesisch - schmerbauch russisch

Für das Wort schmerbauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bierbauchpancia
Übersetzung für Unterleibaddome
Übersetzung für Wammegiogaia
Übersetzung für Bauchaddome
Übersetzung für Abdomenaddome

Für die Übersetzung pancione wurden die Synonyme ciccione - cicciobamba - grassone - trippone gefunden. Weitere italienische Synonyme für pancione