Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schmettern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schmetternÜbersetzung für squillare

Anzeigen




schmettern > Übersetzung
Für die Wortsuche schmettern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmettern englisch - schmettern spanisch - schmettern niederländisch - schmettern polnisch - schmettern portugiesisch - schmettern russisch

Für das Wort schmettern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fackelntergiversare
Übersetzung für Knallenesplosione
Übersetzung für knallenschioccare
Übersetzung für scheuernfregare
Übersetzung für schleuderngettare

Für die Übersetzung squillare wurden die Synonyme suonare - trillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für squillare