Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schmunzeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchmunzelnÜbersetzung für battuta per sé
Synonym schmunzelnÜbersetzen ridere di soppiatto

Anzeigen




schmunzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schmunzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmunzeln englisch - schmunzeln spanisch - schmunzeln niederländisch - schmunzeln polnisch - schmunzeln portugiesisch - schmunzeln russisch

Für das Wort schmunzeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gackernchiocciare
Übersetzung für grinsensogghignare
Übersetzung für Grinsensogghigno
Übersetzung für kichernridacchiare
Übersetzung für Kichernrisata

Das Wort schmunzeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schmunzeln und anerkennend zu nicken.
> Weiterlesen