Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schmusen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schmusenÜbersetzung für coccolare

Anzeigen




schmusen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmusen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmusen englisch - schmusen spanisch - schmusen niederländisch - schmusen polnisch - schmusen portugiesisch - schmusen russisch

Für das Wort schmusen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knutschensbaciucchiarsi
Übersetzung für küssenbaciare
Übersetzung für kosencarezzare
Übersetzung für Streichelnbotta
Übersetzung für streichelnaccarezzare

Für die Übersetzung coccolare wurden die Synonyme blandire - cullare - carezzare - accarezzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für coccolare