Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schnappen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schnappenÜbersetzung für ansare

Anzeigen




schnappen > Übersetzung
Für die Wortsuche schnappen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnappen englisch - schnappen spanisch - schnappen niederländisch - schnappen polnisch - schnappen portugiesisch - schnappen russisch

Für das Wort schnappen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ergreifenafferrare
Übersetzung für fassencontenere
Übersetzung für packenafferrare
Übersetzung für beißenmordere
Übersetzung für anfassenoccuparsi di

Für die Übersetzung ansare wurden die Synonyme anelare - respirare affannosamente - emettere - esalare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ansare