Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schotter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchotterÜbersetzung für ghiaia

Anzeigen




schotter > Übersetzung
Für die Wortsuche schotter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schotter englisch - schotter spanisch - schotter niederländisch - schotter polnisch - schotter portugiesisch - schotter russisch

Für das Wort schotter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bargeldcontanti
Übersetzung für blutensanguinare
Übersetzung für Gelddenaro
Übersetzung für Kiesciottoli
Übersetzung für Kleingeldspiccioli

Für die Übersetzung ghiaia wurden die Synonyme breccia - pietrisco - ciottoli gefunden. Weitere italienische Synonyme für ghiaia