Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwach Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schwachÜbersetzung für debole

Anzeigen




schwach > Übersetzung
Für die Wortsuche schwach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwach englisch - schwach spanisch - schwach niederländisch - schwach polnisch - schwach portugiesisch - schwach russisch

Für das Wort schwach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfälligsoggetto
Übersetzung für empfindlichsensibile
Übersetzung für geringinsignificante
Übersetzung für instabilmalfermo
Übersetzung für kraftlosdebole

Für die Übersetzung debole wurden die Synonyme basso - profondo - grave - sommesso - impercettibile - fievole - fioco - soffocato - ovattato - attutito - scarso gefunden. Weitere italienische Synonyme für debole

Das Wort schwach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach dem dritten Monat fängt der Embryo an, sich zu bewegen, aber meistens spüren es nur die Mütter, weil die Bewegungen noch sehr schwach sind.
> Weiterlesen