Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwachstelle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwachstelleÜbersetzung für punto debole

Anzeigen




schwachstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche schwachstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwachstelle englisch - schwachstelle spanisch - schwachstelle niederländisch - schwachstelle polnisch - schwachstelle portugiesisch - schwachstelle russisch

Für das Wort schwachstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Problemproblema
Übersetzung für Problematikproblemi
Übersetzung für Subjektsoggetto
Übersetzung für Themaargomento
Übersetzung für Defizitdeficit

Für die Übersetzung punto debole wurden die Synonyme debolezza - debole - vizio - difetto gefunden. Weitere italienische Synonyme für punto debole