Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwarze kunst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schwarze KunstÜbersetzung für negromanzia

Anzeigen




schwarze kunst > Übersetzung
Für die Wortsuche schwarze kunst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwarze kunst englisch - schwarze kunst spanisch - schwarze kunst niederländisch - schwarze kunst polnisch - schwarze kunst portugiesisch - schwarze kunst russisch

Für das Wort schwarze kunst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beschwörunginvocazione
Übersetzung für Hexereistregoneria
Übersetzung für Magiemagia
Übersetzung für Zaubermalocchio
Übersetzung für Zaubereimagia

Für die Übersetzung negromanzia wurden die Synonyme negromantesco gefunden. Weitere italienische Synonyme für negromanzia