Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwerfälligkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwerfälligkeitÜbersetzung für goffaggine

Anzeigen




schwerfälligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerfälligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerfälligkeit englisch - schwerfälligkeit spanisch - schwerfälligkeit niederländisch - schwerfälligkeit polnisch - schwerfälligkeit portugiesisch - schwerfälligkeit russisch

Für das Wort schwerfälligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Trägheitinerzia
Übersetzung für Plumpheitgoffaggine
Übersetzung für Unbeweglichkeitimmobilitŕ
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für Bequemlichkeitcomodo

Für die Übersetzung goffaggine wurden die Synonyme bruttezza - sgradevolezza - spiacevolezza - disarmonia - deformità - orrore gefunden. Weitere italienische Synonyme für goffaggine