Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwerkraft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwerkraftÜbersetzung für gravitazione

Anzeigen




schwerkraft > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerkraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerkraft englisch - schwerkraft spanisch - schwerkraft niederländisch - schwerkraft polnisch - schwerkraft portugiesisch - schwerkraft russisch

Für das Wort schwerkraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anziehungskraftfascino
Übersetzung für Gravitationgravitŕ
Übersetzung für Adhäsionadesione
Übersetzung für Anziehungattrazione

Für die Übersetzung gravitazione wurden die Synonyme pressione - compressione - pigiatura - premitura - pressatura - torchiatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für gravitazione