Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwindel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwindelÜbersetzung für truffa

Anzeigen




schwindel > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindel englisch - schwindel spanisch - schwindel niederländisch - schwindel polnisch - schwindel portugiesisch - schwindel russisch

Für das Wort schwindel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrugcommedia
Übersetzung für Täuschungfrode
Übersetzung für Gaunereitruffa
Übersetzung für Unregelmäßigkeitirregolaritŕ
Übersetzung für Lügebugia

Für die Übersetzung truffa wurden die Synonyme bidone - imbroglio - fregatura - beffa - scherno gefunden. Weitere italienische Synonyme für truffa

Das Wort schwindel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch das Auftreten von Übelkeit, Erbrechen, Schwindel oder aber auch plötzlicher Appetitllosigkeit können schon die ersten Vorboten sein die hierbei auf eine Influenza hindeuten.
> Weiterlesen