Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwurÜbersetzung für giuramento

Anzeigen




schwur > Übersetzung
Für die Wortsuche schwur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwur englisch - schwur spanisch - schwur niederländisch - schwur polnisch - schwur portugiesisch - schwur russisch

Für das Wort schwur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bundmazzo
Übersetzung für Eidvoto
Übersetzung für Ehrenwortparola d'onore
Übersetzung für Erklärungspiegazione
Übersetzung für Gelöbnisvoto

Für die Übersetzung giuramento wurden die Synonyme promessa - voto - impegno gefunden. Weitere italienische Synonyme für giuramento

Das Wort schwur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

(Perfekt Aktiv) • Der Schwur wurde geschworen.
> Weiterlesen
(Präsens Aktiv) • Er hat den Schwur geschworen.
> Weiterlesen