Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

segel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SegelÜbersetzung für vela

Anzeigen




segel > Übersetzung
Für die Wortsuche segel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segel englisch - segel spanisch - segel niederländisch - segel polnisch - segel portugiesisch - segel russisch

Das Wort segel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die erste Variante ist nun einmal, dass eben der jeweils aufgekommene Wind auf das Segel des Bootes wirkt und eben es dadurch bewegt, während die zweite Alternative hierbei sich dadurch auszeichnet, dass eben die hierbei dann aufgekommene und vorhandene Luftströmung sich um das Segel dreht und eben somit die Bewegung des jeweiligen Segelbootes möglich macht.
> Weiterlesen