Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sehr müde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sehr müdeÜbersetzung für esausto

Anzeigen




sehr müde > Übersetzung
Für die Wortsuche sehr müde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehr müde englisch - sehr müde spanisch - sehr müde niederländisch - sehr müde portugiesisch - sehr müde russisch

Für das Wort sehr müde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hundemüdestanco morto
Übersetzung für erschöpftesausto
Übersetzung für krankmalato
Übersetzung für lustlosabbattuto

Für die Übersetzung esausto wurden die Synonyme consumato gefunden. Weitere italienische Synonyme für esausto