Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

seil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SeilÜbersetzung für fune

Anzeigen




seil > Übersetzung
Für die Wortsuche seil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seil englisch - seil spanisch - seil niederländisch - seil polnisch - seil portugiesisch - seil russisch

Für das Wort seil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Strickcorda
Übersetzung für Taufune
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Handfesselmanetta
Übersetzung für Kettecatena

Für die Übersetzung fune wurden die Synonyme cavo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fune

Das Wort seil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür wird man mit einem Seil gesichert und auch abgebremst, so dass man ohne Risiko hierbei wirklich den freien Fall einmal selbst erleben kann.
> Weiterlesen