Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

selbstdisziplin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SelbstdisziplinÜbersetzung für autodisciplina

Anzeigen




selbstdisziplin > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstdisziplin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstdisziplin englisch - selbstdisziplin spanisch - selbstdisziplin niederländisch - selbstdisziplin polnisch - selbstdisziplin portugiesisch - selbstdisziplin russisch

Für das Wort selbstdisziplin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Disziplindisciplina
Übersetzung für Selbstbeherrschungautodisciplina
Übersetzung für Selbstkontrolleautodisciplina
Übersetzung für Moralmorale