Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

seufzer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SeufzerÜbersetzung für sospiro

Anzeigen




seufzer > Übersetzung
Für die Wortsuche seufzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seufzer englisch - seufzer spanisch - seufzer niederländisch - seufzer polnisch - seufzer portugiesisch - seufzer russisch

Für das Wort seufzer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Elegieelegia
Übersetzung für Geschreiurlo
Übersetzung für Klagelagnanza
Übersetzung für Klagegesangelegia
Übersetzung für Klageliedgeremiade

Für die Übersetzung sospiro wurden die Synonyme fiato - alito - respiro - sbuffo - soffio - voce gefunden. Weitere italienische Synonyme für sospiro