Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sinnesorgan Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SinnesorganÜbersetzung für senso

Anzeigen




sinnesorgan > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnesorgan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnesorgan englisch - sinnesorgan spanisch - sinnesorgan niederländisch - sinnesorgan polnisch - sinnesorgan portugiesisch - sinnesorgan russisch

Für das Wort sinnesorgan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Körperteilparte del corpo
Übersetzung für Organorgano

Für die Übersetzung senso wurden die Synonyme accezione - significato - uso gefunden. Weitere italienische Synonyme für senso