Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sinnestäuschung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SinnestäuschungÜbersetzung für miraggio

Anzeigen




sinnestäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnestäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnestäuschung englisch - sinnestäuschung spanisch - sinnestäuschung niederländisch - sinnestäuschung polnisch - sinnestäuschung portugiesisch - sinnestäuschung russisch

Für das Wort sinnestäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungstoria inventata
Übersetzung für Halluzinationallucinazione
Übersetzung für Illusionillusione
Übersetzung für Trugbildillusione
Übersetzung für Visionsagacia

Für die Übersetzung miraggio wurden die Synonyme allucinazione - visione - illusione gefunden. Weitere italienische Synonyme für miraggio