Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

skelett Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SkelettÜbersetzung für scheletro

Anzeigen




skelett > Übersetzung
Für die Wortsuche skelett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skelett englisch - skelett spanisch - skelett niederländisch - skelett polnisch - skelett portugiesisch - skelett russisch

Für das Wort skelett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Knochengerüstossa
Übersetzung für Gerüstimpalcatura
Übersetzung für Knochenosso
Übersetzung für Rippecostola

Für die Übersetzung scheletro wurden die Synonyme anima - parte interna - nucleo - armatura - ossatura - struttura - telaio - intelaiatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für scheletro