Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

skizze Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SkizzeÜbersetzung für disegno

Anzeigen




skizze > Übersetzung
Für die Wortsuche skizze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizze englisch - skizze spanisch - skizze niederländisch - skizze polnisch - skizze portugiesisch - skizze russisch

Für das Wort skizze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Planpiano
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Karikaturcaricatura
Übersetzung für Mustercampione
Übersetzung für Zeichnungdisegno

Für die Übersetzung disegno wurden die Synonyme diagramma - cartogramma - istogramma - organigramma - grafico - schema gefunden. Weitere italienische Synonyme für disegno