Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sklave Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SklaveÜbersetzung für schiavo

Anzeigen




sklave > Übersetzung
Für die Wortsuche sklave wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sklave englisch - sklave spanisch - sklave niederländisch - sklave polnisch - sklave portugiesisch - sklave russisch

Für das Wort sklave wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dienstbotedomestico
Übersetzung für Leibeigenerschiavo
Übersetzung für Knechtpersona che lavora come un cane
Übersetzung für Untertansuddito
Übersetzung für Arbeitnehmerimpiegato

Für die Übersetzung schiavo wurden die Synonyme oppresso - servo gefunden. Weitere italienische Synonyme für schiavo