Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

soldatisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für soldatischÜbersetzung für soldatesco

Anzeigen




soldatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche soldatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: soldatisch englisch - soldatisch spanisch - soldatisch niederländisch - soldatisch polnisch - soldatisch portugiesisch - soldatisch russisch

Für das Wort soldatisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für disziplinarischdisciplinare
Übersetzung für drakonischdraconiano
Übersetzung für drastischdrastico
Übersetzung für massivmassiccio
Übersetzung für schwerdifficile

Für die Übersetzung soldatesco wurden die Synonyme militaresco - marziale gefunden. Weitere italienische Synonyme für soldatesco