Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sole Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

sole ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für soleSynonyme Sonne
Übersetzen soleSynonyme Sonnenschein
Übersetzung salamoiaSynonyme Sole

Anzeigen




sole > Übersetzung
Für die Wortsuche sole wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sole englisch - sole spanisch - sole niederländisch - sole polnisch - sole portugiesisch - sole russisch

Für das Wort sole wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Singlequarantacinque giri
Übersetzung für Soloassolo
Übersetzung für Bodenfondo
Übersetzung für Laugelisciva

Für die Übersetzung salamoia wurden die Synonyme muria gefunden. Weitere italienische Synonyme für salamoia