Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

solitär Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SolitärÜbersetzung für solitario

Anzeigen




solitär > Übersetzung
Für die Wortsuche solitär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: solitär englisch - solitär spanisch - solitär niederländisch - solitär polnisch - solitär portugiesisch - solitär russisch

Für das Wort solitär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einzelgängerspostato
Übersetzung für frei stehendche sta in piedi da solo
Übersetzung für Individualitätindividualitŕ
Übersetzung für einzelnsemplice
Übersetzung für einzigartigunico

Für die Übersetzung solitario wurden die Synonyme appartato - romito - fuori mano - remoto - recondito - segreto - nascosto gefunden. Weitere italienische Synonyme für solitario