Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

souverän Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SouveränÜbersetzung für sovrano

Anzeigen




souverän > Übersetzung
Für die Wortsuche souverän wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: souverän englisch - souverän spanisch - souverän niederländisch - souverän polnisch - souverän portugiesisch - souverän russisch

Für das Wort souverän wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für heldenhaftvaloroso
Übersetzung für heroischvaloroso
Übersetzung für mächtigpotente
Übersetzung für Herrsignore
Übersetzung für Herrscherpotentato

Für die Übersetzung sovrano wurden die Synonyme capo - boss - direttore - principale - leader - dirigente - preside - maestro - padrone - capitano - caposquadra - capoccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für sovrano

Das Wort souverän wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Aussage trifft dabei auf die Slowakei und auch auf Slowenien zu, welche sich insgesamt doch sehr sicher und souverän für die Endrunde qualifizieren konnten.
> Weiterlesen
Der Ex-Bundeskanzler wirkt zurückhaltend, souverän und vernünftig.
> Weiterlesen