Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spirale Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

spirale ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für IUDSynonyme Spirale
Übersetzen spiraleSynonyme spiralförmig

Anzeigen




spirale > Übersetzung
Für die Wortsuche spirale wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spirale englisch - spirale spanisch - spirale niederländisch - spirale polnisch - spirale portugiesisch - spirale russisch

Für das Wort spirale wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Windungincurvatura
Übersetzung für Schneckelumaca
Übersetzung für Schraubevite

Für die Übersetzung spirale wurden die Synonyme anello - voluta - spira gefunden. Weitere italienische Synonyme für spirale