Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spiritistisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für spiritistischÜbersetzung für spiritico

Anzeigen




spiritistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spiritistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spiritistisch englisch - spiritistisch spanisch - spiritistisch niederländisch - spiritistisch portugiesisch - spiritistisch russisch

Für das Wort spiritistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geistigmentale
Übersetzung für himmlischceleste
Übersetzung für immateriellincorporeo
Übersetzung für magischocculto
Übersetzung für okkultocculto