Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spitzfindig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für spitzfindigÜbersetzung für intelligente

Anzeigen




spitzfindig > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzfindig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzfindig englisch - spitzfindig spanisch - spitzfindig niederländisch - spitzfindig portugiesisch - spitzfindig russisch

Für das Wort spitzfindig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenben equilibrato
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für scharfsinnigsagace
Übersetzung für sorgfältigaccurato
Übersetzung für subtilsottile

Für die Übersetzung intelligente wurden die Synonyme acuto - perspicace - sottile - arguto - penetrante - spiritoso - aperto - vivace - lucido gefunden. Weitere italienische Synonyme für intelligente