Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spitzhacke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SpitzhackeÜbersetzung für piccone

Anzeigen




spitzhacke > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzhacke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzhacke englisch - spitzhacke spanisch - spitzhacke niederländisch - spitzhacke polnisch - spitzhacke portugiesisch - spitzhacke russisch

Für das Wort spitzhacke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Pickelbrufoli

Für die Übersetzung piccone wurden die Synonyme martello - mazza - maglio - mazzapicchio - mazzuolo - martellina - mazzuola - piccozza gefunden. Weitere italienische Synonyme für piccone