Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sponsor Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SponsorÜbersetzung für patrocinatore

Anzeigen




sponsor > Übersetzung
Für die Wortsuche sponsor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sponsor englisch - sponsor spanisch - sponsor niederländisch - sponsor portugiesisch - sponsor russisch

Für das Wort sponsor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Zahlmeistercommissario di bordo
Übersetzung für Fordererreclamante
Übersetzung für Fördererpromotore
Übersetzung für Impresarioimpresario
Übersetzung für Altruistaltruista

Für die Übersetzung patrocinatore wurden die Synonyme avvocato - protettore - difensore gefunden. Weitere italienische Synonyme für patrocinatore