Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sprössling° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Sprössling°Übersetzung für ramoscello

Anzeigen




sprössling° > Übersetzung
Für die Wortsuche sprössling° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprössling° spanisch - sprössling° niederländisch - sprössling° portugiesisch

Für das Wort sprössling° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kindbambino
Übersetzung für Kleinkindbambino che fa i primi passi
Übersetzung für Nachkommediscendente
Übersetzung für Sohnfiglio

Für die Übersetzung ramoscello wurden die Synonyme bastoncello - bastoncino gefunden. Weitere italienische Synonyme für ramoscello