Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sprengstoff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SprengstoffÜbersetzung für esplosivo

Anzeigen




sprengstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche sprengstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprengstoff englisch - sprengstoff spanisch - sprengstoff niederländisch - sprengstoff polnisch - sprengstoff portugiesisch - sprengstoff russisch

Für das Wort sprengstoff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Plastiksprengstoffesplosivo al plastico
Übersetzung für Dynamitdinamite

Für die Übersetzung esplosivo wurden die Synonyme carica - munizione - polvere - cartuccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für esplosivo