Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spucken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für spuckenÜbersetzung für vomitare

Anzeigen




spucken > Übersetzung
Für die Wortsuche spucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spucken englisch - spucken spanisch - spucken niederländisch - spucken polnisch - spucken portugiesisch - spucken russisch

Für das Wort spucken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausbrechenliberarsi
Übersetzung für Ausbrecheneruzione
Übersetzung für ausspeienrigurgitare
Übersetzung für ausspuckenraschiarsi la gola
Übersetzung für kotzenvomitare

Für die Übersetzung vomitare wurden die Synonyme dare di stomaco gefunden. Weitere italienische Synonyme für vomitare