Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stückchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StückchenÜbersetzung für frammento

Anzeigen




stückchen > Übersetzung
Für die Wortsuche stückchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stückchen englisch - stückchen spanisch - stückchen niederländisch - stückchen polnisch - stückchen portugiesisch - stückchen russisch

Für das Wort stückchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Stückfetta
Übersetzung für Stuckstucco
Übersetzung für Teilparte
Übersetzung für Bissenmorso
Übersetzung für Kleinigkeitsciocchezza

Für die Übersetzung frammento wurden die Synonyme brandello - pezzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für frammento