Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stümper Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StümperÜbersetzung für pasticcione

Anzeigen




stümper > Übersetzung
Für die Wortsuche stümper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stümper englisch - stümper spanisch - stümper niederländisch - stümper polnisch - stümper portugiesisch - stümper russisch

Für das Wort stümper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Amateurdilettante
Übersetzung für Dilettantdilettante
Übersetzung für Nichtfachmanndilettante
Übersetzung für Laieprofano
Übersetzung für Pfuscherconfusionario

Für die Übersetzung pasticcione wurden die Synonyme arruffone - confusionario - annaspone gefunden. Weitere italienische Synonyme für pasticcione