Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stabil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stabilÜbersetzung für solido

Anzeigen




stabil > Übersetzung
Für die Wortsuche stabil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stabil englisch - stabil spanisch - stabil niederländisch - stabil portugiesisch - stabil russisch

Für das Wort stabil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angemessenappropriato
Übersetzung für ausgezeichnetbrillante
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für exzellentsquisito

Für die Übersetzung solido wurden die Synonyme agibile - vivibile - sicuro gefunden. Weitere italienische Synonyme für solido

Das Wort stabil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dieses Verhältnis doch als sehr gefestigt und stabil angesehen werden soll.
> Weiterlesen
Aktuell würde man für einen Brasilianischen Real rund 0,38 Euro erhalten, wenngleich dieser Umrechungskurs zuletzt sehr stabil war.
> Weiterlesen