Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stadtrand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StadtrandÜbersetzung für periferia

Anzeigen




stadtrand > Übersetzung
Für die Wortsuche stadtrand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stadtrand englisch - stadtrand spanisch - stadtrand niederländisch - stadtrand polnisch - stadtrand portugiesisch - stadtrand russisch

Für das Wort stadtrand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Peripherieperimetro
Übersetzung für Vorstadtsobborgo
Übersetzung für Vorortsobborgo

Für die Übersetzung periferia wurden die Synonyme cintura - hinterland - suburbio - dintorni - area - fascia gefunden. Weitere italienische Synonyme für periferia