Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stapeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stapelnÜbersetzung für ammucchiare

Anzeigen




stapeln > Übersetzung
Für die Wortsuche stapeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stapeln englisch - stapeln spanisch - stapeln niederländisch - stapeln polnisch - stapeln portugiesisch - stapeln russisch

Für das Wort stapeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hamsternmettere da parte
Übersetzung für sammelncollezionare
Übersetzung für aufsetzencomporre
Übersetzung für aufstapelnaccatastare
Übersetzung für Haufenmiriade

Für die Übersetzung ammucchiare wurden die Synonyme accatastare - ammassare - accumulare - ammonticchiare - affastellare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ammucchiare