Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stapfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stapfenÜbersetzung für arrancare

Anzeigen




stapfen > Übersetzung
Für die Wortsuche stapfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stapfen englisch - stapfen spanisch - stapfen niederländisch - stapfen polnisch - stapfen portugiesisch - stapfen russisch

Für das Wort stapfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung arrancare wurden die Synonyme affannarsi - prodigarsi - adoperarsi - annaspare - impegnarsi - affaccendarsi - brigare - arrabattarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für arrancare