Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

starr Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für starrÜbersetzung für duro

Anzeigen




starr > Übersetzung
Für die Wortsuche starr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: starr englisch - starr spanisch - starr niederländisch - starr portugiesisch - starr russisch

Für das Wort starr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegungslosimmobile
Übersetzung für ruhendinattivo
Übersetzung für ruhigsenza vento
Übersetzung für unbewegtirremovibile
Übersetzung für statischstatico

Für die Übersetzung duro wurden die Synonyme acerbo - aspro - brusco - austero - crudo gefunden. Weitere italienische Synonyme für duro